FacebookBesuchen Sie uns auch auf Facebook!

@eisenbergeramt.at E-Mail Login




Kostenlos anmelden

Auch uns finden Sie hier:

Geitzenauer Franz - Lohndrusch
Geitzenauer Franz - Lohndrusch

Eisenbergeramt 40
3542 Gföhl


alle Betriebe »
Newsletter
E-Mail-Adresse *:


Wandertag Gesunde Gemeinde Jaidhof - Katastralgemeinde Eisenbergeramt

Am Sonntag, den 17.4.2016 fand erneut der Wandertag der gesunden Gemeinde statt.

Route

Ausgehend von der Halle des Herrn Huschka ging es Richtung Gassner. Von dort weiter entlang des Öko-Dorf-Weges durch den kalten Graben. Am Marterl gab es eine Labstelle. Dort konnte man sich entscheiden: Der Kurze weg führte beim Haus Loidl vorbei zum Ziel. Die lange Strecke ging weiter durch den kalten Graben, vorbei beim Haus Gschwandtner, weiter durch den Wald, vorbei bei den Häusern Föls, anschließend vorbei an der Dreifaltigkeitskapelle zum Ziel.

Bilder

Danke an Fraz Jäger für die Fotos.


 
 
 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos